Lars Jansen Lektorat & Redaktion
  Für Studenten
Home Lektorat Redaktion Historisch-Ökologisches Marketing Profil Kontakt
   
 
>>
  Wissenschaftslektorat
>>
  Werbelektorat
>>
  Preise
>>
  Und so geht's
     
<<
  zurück
 
Wissenschaftslektorat  
"Die Dissertation war mein Baby - und bald auch mein Patient. Über drei Jahre hatte ich an ihr herumgedoktert.
Doch als ich sie endlich fertig hatte, sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Zeitnot, das ewige Hin und Her der Gedanken, die stetige Veränderung der Gliederung, das Umstellen von Sätzen und Absätzen ließen eine Kontrolle meiner eigenen Arbeit einfach nicht mehr zu. Ich brauchte professionelle Hilfe - und zwar sofort!"


Wissenschaftliche Arbeiten fußen auf einer perfekten Beherrschung der Sprache. Denn nur wenn die Form stimmt, wird auch der Inhalt ernst genommen.

Doch nicht jeder blitzgescheite Gedanke findet unfallfrei seinen Weg auf das Papier. Lästige Rechtschreibfehler, die unsägliche Komma-Regelung oder ein grammatikalischer Sonderfall erweisen sich des Öfteren als Stolpersteine.

Schlimmer noch sind stilistische Defizite und eine fehlerhafte Textlogik, die unseren preisverdächtigen Gedanken entweder in sprachlicher Einöde verdursten lassen oder an unerwarteter Stelle zum Abbiegen zwingen.

Schließlich der unabdingbare wissenschaftliche Apparat: Zitate, Fußnoten, Literaturverzeichnis etc. Und das alles in einem einheitlichen, "vorschriftsmäßigen" Layout.

Ganz schön viel ...


Mein Angebot an Sie:
· Korrektorat und Lektorat von wissenschaftlichen Arbeiten aller Art (Bachelor- und Masterarbeiten, Dissertationen, Fachartikel etc.)
· fachliche Beratung und inhaltliche Prüfung geisteswissenschaftlicher Arbeiten

Mein Service für Sie:
· kompetente, präzise und garantiert termingenaue Bearbeitung Ihres Manuskriptes
· offene Bürozeiten (auch an Wochenenden)
· schnell, unkompliziert und preiswert in Auftragsübernahme und -abwicklung

 
© Lars Jansen Lektorat & Redaktion