|
|
Werbelektorat |
|
In
der Werbung, bei PR-Texten oder Unternehmensdarstellungen muss
jeder Satz, jeder Slogan "sitzen".
Doch nirgendwo sind mehr orthografische Klippen zu umschiffen
als in der Welt der komprimierten Werbesprache. Wo sonst erhält
man "Schüler für 10 Euro" und "Studenten
und Rentner umsonst"? Werbung ist ein Spiel mit den Elementen
der Sprache - spannend, aber nicht ohne Risiko!
Erhöhen Sie Ihren Einsatz und minimieren Sie gleichzeitig
Ihr Risiko! Lassen Sie Ihre externe Unternehmenskommunikation
von einem Fachmann überprüfen! Ich besitze mehrjährige
Erfahrung im Bereich des Korrektorats und Lektorats von Werbebroschüren,
Flyern, Geschäftsberichten und Kundenzeitschriften.
Mit Engagement und Gewissenhaftigkeit sorge ich für einen
fehlerfreien Auftritt Ihres Unternehmens, Ihres Verbandes oder
Vereins.
|
|
|